1. Ladie´s Day - 2011

1. Ladie´s Day der Senger Schützengesellschaft

Ein Tag mit einem Verwöhnprogramm, nur für Frauen, wurde vom Organisationsteam am 17. Juli 2011 ins Leben gerufen. 33 Damen folgten der Einladung und waren begeistert.

Es begann um 11.00 Uhr mit einem Sektempfang. Gisela Bruning begrüßte die Gäste und lud anschließend zum Schlemmerfrühstück ein. Das Tagesangebot umfaßte die Make-Up-Beratung von Denise Poggemeier, die Gestaltunge von Fingernägeln durch Simone Poggemeier. Die Friseurmeisterin Kathrin Niemann gestaltete neue Frisuren und Karin Verhülsdonk, Schmuckdesignerin, präsentierte eine große Auswahl ihrer Unikate.

Zum Verwöhnprogramm zählte auch die Bewirtung der Damen von A - Z durch drei hochmotivierten Herren: Carlo Bruning, Jürgen Schulz, Wolfgang Bröcker.

Rundum war es ein gelungener Tag der allen viel Freude bereitet hat.

Ein großes Lob an die Organisatorinnen!!!



Impressionen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken